Unser Vorstand

Die Mitgliederversammlung der Dießener Bürger e.V. wählte am 22. Februar 2019 die Vorstandschaft für die nächsten zwei Jahre.

Antoinette Bagusat

 

1. Vorsitzende

antoinette.bagusat@gmx.de

 

Seit 1983 lebe ich mit meiner Familie in Dießen. Im Jahr 2002 wurde ich Mitglied der Dießener Bürger e.V. und im selben Jahr das erste Mal in den Gemeinderat gewählt. In dieser Periode erhielt ich das Senioren-Referat, welches ich schon von 2008 - 2014 innehatte. Außerdem bin ich Mitglied im Finanz- und Rechnungsprüfungs-ausschuss.

 

Im Jahr 2014 wurde ich Gründungsmitglied der Nachbarschaftshilfe Dießen e.V. und bin seitdem deren 2. Vorsitzende.

Christine Stedele

 

2. Vorsitzende

kontakt@diessener-buerger.de

 

48 Jahre alt, selbständige Diplom-Ökonomin, 3 Kinder.

Seit 2014 engagiere ich mich bei den Dießener Bürgern, 

bis Mitte 2019 war ich  Ortssprecherin von Obermühlhausen. Das kommunalpolitische Engagement liegt mir am Herzen. Ich möchte mithelfen, die Marktgemeinde weiterzuentwickeln und trotzdem ihren historischen Charme zu erhalten. 

Valeria Scheffel-Jurisch

 

Schriftführerin

kontakt@diessener-buerger.de

 

Diplom-Kauffrau, in Dießen seit 10 Jahren zuhause, seit 2014 bei den „Dießener Bürgern“ organisiert, möchte ich, dass das Leben in unserem Ort für „Jung“ und „Alt“ entspannt und trotzdem am „Puls der Zeit“ bleibt als auch dazu beitragen, hier „Altbewährtes“ zu erhalten sowie „Neues“ zu entwickeln und behutsam einzufügen.

 

Bernhard Kieninger

 

Schatzmeister

kontakt@diessener-buerger.de

 

Jg. 1961, verh., zwei  Söhne;

da mir viele Dinge des örtlichen Zusammenlebens nicht egal sind, engagiere ich mich seit über 20 Jahren bei den Dießener Bürgern. Mit meiner Arbeit möchte ich dazu beitragen, dass Dießen für alle Generationen eine schöne Heimat bleibt!