in den erweiterten Vorstand wurden gewählt:

Sabine Herold

Von Beruf begeisterte Chemieingenieurin und DELO-Chefin, lebe ich seit fast 20 Jahren in Dießen. Egal ob beim Joggen am Schatzberg, beim Segeln, beim Bummeln im wunderschönen Ortskern – Dießen ist für mich Lebensqualität pur. Mit den „Dießener Bürgern“ möchte ich meinen Beitrag leisten, dass sich unser Ort zeitgemäß entwickelt und dennoch charmant bleibt.

Bea v. Liel

Franz Kubat



Roland Kratzer

1962 in Landsberg geboren und im Landkreis aufgewachsen, Abitur 1982 anschl. eine kaufmännische Ausbildung sowie ein BWL Studium.

 

Dießen ist seit 1991 mein Zuhause. Kinder und Familie führten zu verschiedenen Aktivitäten im Markt Dießen: Beim MTV Dießen in den Sparten Turnen und Fußball, heute in der Sparte Tennis.

Lars Kraus

Jahrgang 1994,

bei den Dießener Bürgern seit 2014,

ich studiere in München

Internationales Marketing u. Management

 

Ich stehe für ein modernes Dießen, das bewährte Traditionen und Gebräuche nicht vergisst.